am 15.08.2003

verlieh mir Fee u. Flauschi diesen niedlichen Award

 *ganz liebes Dankeschön an dich*

habe mich sehr darüber gefreut...

Ich möchte Dir heute für Deine wunderschöne Homepage den Möpschen-Award in Gold verleihen! Mir wurde ganz warm ums Herz als ich Deine große Liebe tzu den tieren feststellen konnte. Ausserdem  fühlte ich mich sauwohl auf Deinen Seiten, und ich  war schon über 1 Stunde bei Dir und komme heute noch einmal, weil ich so fasziniert bin, und das passiert mir äußerst selten!!

Ich wünsche Dir weiterhin  viel Kraft für Deine Arbeit mit den Pfötchen LG Deine Sophie

diese wunderschönen Awards bekam ich

 am 31.07.2003 per eMail von einer ebenfalls

lieben Internetfreundin geschickt *freu riesig*

 *miauhoppelschmatzerdank*

Liebe Angie, nachdem wir uns durch unsere gemeinsamen Hobbies (Katzen und Webseiten) schon eine Weile näher kennen, freut es uns umso mehr, dass Du Dich um unseren Award beworben hast. Deine Homepage hat sehr viele Dinge zu verschiedensten Themen zu bieten. Was uns nicht so gut gefällt, sind die grellen und unterschiedlichen Hintergründe, da sie das Lesen der Texte teilweise erheblich erschweren. Für Deine Website und die damit verbundene Arbeit möchten wir Dir den Pfötchen-Award in Bronze verleihen. Viele Grüße von Gerda und den Miezen

  am 28.07.2003, bekam ich von Gerda diesen schönen Pfötchen-Award in bronce per eMail zugeschickt. Ein ganz liebes *miauschnurrdankeschön*

diesen tollen Award bekam ich am 16.06.2003 für eine schöne

Seite... die Miezekatzen haben es dem Bunnydreamteam

angetan... ich danke dir ganz

herzlich für diesen schönen Award *freuriesig*

ein herzliches   Danke schön an Euch alle... ich bin richtig happy

 31. Mai 2003 habe ich diesen schönen Award verliehen bekommen... nochmals ein ganz liebes Dankeschön an diejenigen, die für mich gevotet haben... ohne Euch hätte ich es nie geschafft... muss alles erstmal verdauen... ich werde Euch allen noch nachträglich ein kleines Schenkli zukommen lassen, versprochen... *Bussi für Euch alle*

 

Award - Gold

*miau* schöner Award u. auch in Gold *freu*

den hat mir meine liebe Emailfreundin Renate

am 15.03.2003 verliehen. Sie findet meine HP sehr schön.

*danke knuddel dich ganz dolle dafür*

 

den habe ich auch von einer lieben Katzenfreundin,

habe leider die Url nicht mehr *maunz laut*

bitte melde dich noch mal bei mir, damit ich

es nach holen kann. *schnurr*

Award - Silber

  

Diesen schönen Award erhielt ich am 16.02.2003 von Hans.

 Ich danke dir ganz lieb dafür.

Schön das du mich nicht vergessen hast *freu*

den Silber-Award habe ich heute von einer lieben

Emailfreundin -08.02.2003 erhalten.

Sie findet meine Seite wäre sehr schön..

.Danke bussi knuddel für Dich liebe Renate

Besucher - Awards

   

 

diesen niedlich Schnapszahlen-Award bekam ich

 am 28.03.2003 von Rosi per Email zugeschickt...

 ich bin der 10 000. Besucher auf Ihrer

 Seite gewesen... :-) Vielen lieben Dank dafür...

na klar komme ich wieder dich besuchen...

Freundschafts - Award

auch diesen Award erhielt ich von meiner

Internetfreundin Renate... *miauschmatzer*

Besondere - Awards

diesen wunderschönen Award habe ich

 von meinem Schwesterle

...miaubussivieleschmatziknutschi....

danke miau --^^..^^..

den habe ich heute am 15. Februar 2003 als

 Überraschung bekommen, die auch gelungen ist.

diesen wunderschönen Award haben wir von den

 Berliner Kampfkatzen bekommen.

13. März 2003. Der macht  uns mächtig stolz.

Die Berliner Kampfkatzen haben sich auf

 unserer Seite wohlgefühlt. 

 *Miauschnurrmaunzdanke*

den habe ich von Penny bekommen...

leider weis ich nicht mehr wann und für welche Seite... :-(

 

 

Design© by Angie 2003



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!